Verfasst von: skwei | 12 Juli 2008

Rückfahrt

Samstag, 5. Juli 2008

Dolomitentour-Abreise_3 Für 9:00 Uhr haben wir uns mit Peter verabredet. 7:30 Uhr haben wir schon alles gepackt und sitzen im Frühstücksraum. Wir fühlen uns ein wenig schlapp, aber freuen uns auf zu Hause. Ulli packt seine und die Sachen von Barbara und Ilona in sein Auto. Wir stellen unser Gepäck vor die Tür und setzen uns noch ein wenig in den Garten. Peter kommt pünktlich. Unsere Rucksäcke sind schnell verstaut und es geht los. Über Lienz geht es hinauf zum Felbertauernpass. In Kitzbühel sehen wir den niedrigsten Benzin-/Dieselpreis und tanken. Wir kommen gut voran und sind schnell in Kufstein und auf der Autobahn.

Dolomitentour-Abreise_4Ab Nürnberg will Ulli anders fahren. Im Moment sind wir noch hintereinander. Gegen Mittag verabreden wir uns per Handy zum Essen.  Ausgemacht wird der nächste Autohof oder Rasthof. Wir (Karin, Peter, Stephan) landen im Autohof Pfaffenhofen, Ulli, Ilona und Barbara im Rasthof Holledau. Wir rufen uns nochmals am und fahren dann getrennt weiter. Ulli fährt über Meiningen, wir über das Hermsdorfer Kreuz. Peter fährt gegen 18:45 Uhr bei uns zu Hause vor, wir verabschieden uns von ihm und schleppen unser Gepäck hoch. Gegen 18:15 Uhr rufen Ilona und danach Barbara an. Alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Ulli und ich haben ein paar Probleme; irgendetwas, was wir gegessen haben, war nicht ganz frisch. Aber wir überstehen auch das.

Advertisements

Responses

  1. danke auch an diesen kleinen feinen Blog, den ich gern in mein Reisetagebuch Tourismus 2.0 aufgenommen habe…

    http://blogtourismus.wordpress.com/2008/07/26/das-drei-zinnen-walping/

    artwork


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: