Verfasst von: skwei | 21 Juni 2008

Aktuelles von Stephan

Peter hat sich entschieden nicht mitzuwandern. Er fühlt sich momentan gesundheitlich nicht so fit, um an der 5-Tagetour teilzunehmen. Er wird in Sillian in der Pension bleiben und sich dort aktiv betätigen. Er nimmt sein Fahrrad, seine Tennissachen und Wanderschuhe mit, d.h. er wird sich ohne uns nicht langweilen. So kann er die Belastung bei dem, was er unternimmt, selbst einschätzen und sich bei Bedarf erholen. Es ist zwar schade, aber wir werden nur zu sechst mit Hannes unterwegs sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: