Verfasst von: skwei | 8 Juni 2008

Endlich Blogger

Seit 1995 bin ich regelmäßig im Internet, seit 1996 habe ich meine eigene Webseite. Mittlerweile habe ich selbst und betreue mehrere Webseiten. Ich bin zwar der Meinung, dass amn nicht jeden Trend mitmachen muss, aber ich wollte es einfach einmal probieren: Bloggen. Also schaut man sich ein paar Systeme an und probiert dann eins aus. An dieser Stelle bin ich jetzt. Die Gelegenheit ist günstig, da ich Anfang Juli mit einigen Freunden eine Hüttentour durch die Dolomiten unternehmen will. Und die fünf Tage will ich hier beschreiben und darstellen. Von der Planung über die Vorbereitung bis zum Ende der Tour. Mal sehen, was daraus wird?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: